Geschichtenübersicht

So ein Blog ist eine etwas unübersichtliche Angelegenheit. Der aktuellste Eintrag steht oben, aber um ältere Inhalte sehen zu können, muss man schon erhebliche Scroll- oder Klickarbeit leisten. Und sich dabei auch noch merken, was man alles gesehen hat ;-)

Da das kaum zu bewätigen ist, gibt es an dieser Stelle eine alphabetisch sortierte Übersicht über alle veröffentlichten Stories.

  • Auf der Flucht
    Lea befindet sich mit ihrem Leibwächter Johan auf der Flucht vor den Mördern ihrer Familie. Sex, Gefahr und Intrigen stellen ihr Leben auf den Kopf.
  • Der Blick
    Hannes ist unzufrieden mit seinem Leben. Eine Exkursion ins Tropeninstitut ändert aber alles. Nur: Wie geht man damit um, dass die Dinge jetzt so sind, wie man sich das erträumt hat? Und geht es hier mit rechten Dingen zu?
  • Die Abschlussfahrt
    Susi ist süße 18 und trifft auf ihrer Schulabschlussfahrt auf drei hübsche Jungs in ihrem Alter. Einer hat es ihr besonders angetan und ein wenig Knutschen und Fummeln wird doch wohl erlaubt sein...
  • Die wiederentdeckte Lust
    Helen wird von ihrem Mann vernachlässigt. Der Sohn der Nachbarn ist äußerst attraktiv. Und nach einigen Gläsern Sekt ist auch das Verbotene sehr relativ. 
  • Ein Ausschnitt aus dem Leben des Olaf B.
    Olaf ist der geborene Womanizer und mit einem überbordenden Sexualtrieb ausgestattet. Diese Serie begleitet ihn durch seine Abenteuer mit verschiedenen Frauen an unterschiedlichen Orten. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen.
  • Erzwungene Lust
    Arm aber sexy. Das kennzeichnet Esther und Ben. Bens Firma braucht einen Anschub und den bringt André, ein gemeinsamer Freund. Der allerdings hat ganz eigene Vorstellungen zum Thema Dankbarkeit.
  • Jugendliche Inspiration
    Wie geht man als Mann damit um, wenn die Freundinnen der Tochter plötzlich erwachsen sind? Im vorliegenden Fall beginnt ein Kampf zwischen Lust und Würde. Und es ist nicht entschieden, wie er ausgeht.
  • Nachwirkender Service
    Wie durch eine nächtliche Störung der Beginn einer großen Leidenschaft gelegt werden kann, wird hier erzählt.
  • Sie und ihre Abenteuer
    Sie liebt es, wenn sie die versteckten Blicke der Männer auf ihrem Körper spürt. Die Bewunderung und die Gier in ihren Augen erregen sie.
  • Supergas
    Die bisherige Welt ist aus den Angeln gehoben. Der Anstieg des Meeresspiegels hat viele Länder überschwemmt. In der neuen Gesellschaft herrschen Chaos, Gewalt und Kontrollwahn. Durch einen verrückten Zufall bekommen Jan und Noah die Gelegenheit, anderen zu helfen. Und nebenbei lernen sie, was sie mit ihren neuen Fähigkeiten noch alles anstellen können...
  • Tims neues Leben
    Neue Stadt, neuer Job. Tim startet in einen neuen Abschnitt. Zum Glück erhält er dabei ausreichende und überraschende Hilfe.
  • Vanessas Leben
    Vanessa weiß um ihren traumhaften Körper und setzt ihn hemmungslos für ihre Ziele ein. Dann trifft sie ihren Ex-Freund wieder.
  • Vironum
    Ein Land, in dem Männer unangefochten an der Spitze stehen und sich die Frauen der Lusterfüllung und den sonstigen Aufgaben widmen. Von der übrigen Welt abgeschottet, aber nicht abgewandt. Ein Krankenhaus mit modernster und führender Technologie, Bordelle für die normale und außergewöhnlich zahlungskräftige Bevölkerung der "externen" Welt.
    Ein Mann wird tot aufgefunden. In seinem Haus findet sich das Bild einer schönen Frau und Diamanten. Viele Menschen haben Angst. Eine Ermittlerin gerät in einen Strudel aus Sex und Rätseln, der sie in große Gefahr bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen